Startseite
    Glas - und sonstige Perlen
    Töpfern
    Wolldiät
    Traditionelles
    Project Spectrum
    Adventskalender
    Knitting Olympics
    Zugsocking
    Strickmaschine
    Projekt Musterdecke
    Projekt Poncho
    Projekt Kaltfärbung
    Projekt Webkasten
    Projekt Gewichtwebstuhl
    Flachweben
    Brettchenweben
    Nadelbinden
    KnitAlongs
    Weiteres Wolliges
    Geschichtsdarstellung
    Museen & Ausstellungen
    Pütt und Pann
    Tierisches
    Privates
  Über...
  Archiv
  100 Infos....
  Anfahrt für Lichtstube
  Bau Wikizelt
  Spinnerei Linthal
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Zugfahrplan nach Kontanz, 24.Juni 2006
   Avhys Home- und Startseite
   Avhys Links


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



http://myblog.de/avhaline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Krappwurzel...

...hat den Winter auch gut überstanden und treibt nun auch wieder munter aus:

 

 

14.5.07 13:09


Werbung


Grüner Daumen...

Nee - sowas hab ich echt nicht! In unserer Wohnung haben wir weniger Pflanzen, und das sind hartgesottene Überlebenslünstler

Aber Grünfutter zum Essen hat da einen andern Stellenwert.  Tomaten habe ich eigentlich jedes Jahr. Und eben am liebsten eingepflanz in große Terrakotta-Töpfe, auf der Terrasse. So stehen sie sonnig und trocken und man sieht sie jeden Tag. Viel mehr Pflege als alle 2 Tage gießen brauchen sie fast nicht /irgendwann mal bißl Guano-Dünger oder so...)

 

 

Und dieses Jahr ist mir im Baumarkt noch was ganz nettes vor den Einkaufswagen gehüpft: "Historische Tomaten".

Dahinter stecken alte Sorten, die man so wohl fast nicht bekommt - okay.. auch dafür gibt's Fachversande. Aber im Baumarkt ist es wohl eher selten.

Sie haben so nette Namen: "Grünes Zebra", "Gelbe Mirabelle", "Weiße Wildtomate", "Andine Corune", "Schwarze Pflaume" und "Berner Rose".

Da bin ich echt mal gespannt, was da lustiges rauskommt.

Ansonsten hab ich mir noch ein paar Paprika- & Peperonipflanzen gegönnt - die scheinen sich auch wohl zu fühlen:

14.5.07 13:08


Ich glaube,...

...das hatte ich euch auch noch nicht gezeigt... oder?

Mein fertiges Set zum Thema "Round Robin Künstler":

 

 

Was es mit dem Set auf sich hat, erzähle ich Euch morgen.. vielleicht.. mal sehen...

Die Infos dazu muß ich nämlich erstmal wieder zusammensuchen... wo hab ich die denn... grübel....

25.4.07 21:11


Auch wenn Dago wieder...

....Vermutungen anstellt, in welchem Zustand ich am Perlenbrenner saß

Hier meine Startperle zum Thema "Außergewöhnliche Perlenformen", der eben angelaufen ist:

 

 

 

 

25.4.07 21:03


Ostern in Rothenburg ob der Tauber

Das Wohnmobil-Blog hat endlich mal wieder einen neuen Bericht bekommen:

LT-Ostertreffen in Rothenburg

 

 

17.4.07 12:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung