Startseite
    Glas - und sonstige Perlen
    Töpfern
    Wolldiät
    Traditionelles
    Project Spectrum
    Adventskalender
    Knitting Olympics
    Zugsocking
    Strickmaschine
    Projekt Musterdecke
    Projekt Poncho
    Projekt Kaltfärbung
    Projekt Webkasten
    Projekt Gewichtwebstuhl
    Flachweben
    Brettchenweben
    Nadelbinden
    KnitAlongs
    Weiteres Wolliges
    Geschichtsdarstellung
    Museen & Ausstellungen
    Pütt und Pann
    Tierisches
    Privates
  Über...
  Archiv
  100 Infos....
  Anfahrt für Lichtstube
  Bau Wikizelt
  Spinnerei Linthal
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Zugfahrplan nach Kontanz, 24.Juni 2006
   Avhys Home- und Startseite
   Avhys Links


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



http://myblog.de/avhaline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zweite Socke

F?r's Six Sock KnitAlong mu? auf halber Strecke ein Bild "in progress", also "in Arbeit" gepostet werden. Hier ist meine zweite Socke des Paares. Schaft fertig, heute Abend kommt die Ferse.



Das Muster nennt sich "Chutes-NLadders", ist das erste Zopfmuster, an das ich mich gewagt habe. Hey - und Z?pfe sind ja gar nicht schwierig. Hat man den Dreh raus (im wahrsten Sinn des Wortes...) dann drehen die sich fast von alleine!
4.7.05 13:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung