Startseite
    Glas - und sonstige Perlen
    Töpfern
    Wolldiät
    Traditionelles
    Project Spectrum
    Adventskalender
    Knitting Olympics
    Zugsocking
    Strickmaschine
    Projekt Musterdecke
    Projekt Poncho
    Projekt Kaltfärbung
    Projekt Webkasten
    Projekt Gewichtwebstuhl
    Flachweben
    Brettchenweben
    Nadelbinden
    KnitAlongs
    Weiteres Wolliges
    Geschichtsdarstellung
    Museen & Ausstellungen
    Pütt und Pann
    Tierisches
    Privates
  Über...
  Archiv
  100 Infos....
  Anfahrt für Lichtstube
  Bau Wikizelt
  Spinnerei Linthal
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Zugfahrplan nach Kontanz, 24.Juni 2006
   Avhys Home- und Startseite
   Avhys Links


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



http://myblog.de/avhaline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pomatomus - munter gestartet

Also soooo schlimm ist es ja nicht. Aber irgendwie bricht man sich, wenn man nur mit linken und verschränkten rechten Maschen arbeitet, schon die Finger ab. Ich merk's, meine Arme fangen schon an zu zwacken. Kein Vergleich zu glatt rechts - aber bin ja selber schuld....

Gestern hatte ich schon den ersten halben Rapport fertig - und dann ging's nicht auf. Irgendwo fehlten mir plötzlich ein paar Maschen. Also hab ich beherzt wieder aufgerippelt und nochmal angefangen. Aber jetzt klappt's:



Wer's auch probieren möchte: Das Muster gibt's bei Vera's Pomatomus Challenge

Achso... falls sich jemand über den Namen wundert - Pomatomus ist ein Fisch.
10.4.06 14:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung